fbpx

KONTAKT

Nehmen Sie bequem online oder klassisch per Telefon/Mail Kontakt mit uns auf!

  • Rasche Terminbestätigung
  • Unverbindliches Kennenlernen
  • Unschlagbares Angebot erhalten

Kontakt

 

IMMOBUTLER KLG
Weidenstrasse 2
9422 Staad

 

+41 71 511 28 58

info@immobutler.ch

 

 

 

Ruth BaumgartnerRuth Baumgartner
14:27 09 Feb 22
Herr Hagspiel hat den Verkauf meiner Liegenschaft übernommen. Ich fühlte mich von Anfang an in den allerbesten Händen. Ich kann nur sagen, sehr freundlich, sehr kompetent und wirklich sehr zu empfehlen.
Jancy M.Jancy M.
19:30 13 Jan 22
Vielen Dank an Immobutler. Alles sehr gut verlaufen und super Zusammenarbeit gehabt.Stets hilfsbereit und freundlich. 👍👍👍
Lindegger KurtLindegger Kurt
10:43 10 Jan 22
Offensichtlich die richtigen Leute auf dem richtigen Platz! Wir haben die freundliche, kompetente und ruhige Beratung durch Herr Blatter sehr geschätzt.
Georg VetschGeorg Vetsch
18:58 11 Nov 21
Habe durch Herr Hagspiel eine Liegenschaften in Lienz gekauft. Von A bis Z war alles sehr perfekt gelaufen.
christoph breusschristoph breuss
13:41 17 Aug 21
Sehr gute Zusammenarbeit mit Raphael.Jederzeit wiederDanke für deine Professionalität
js_loader

Kundenstimmen

«Ich war sehr zufrieden, die Abwicklung des Verkaufes war auf allen Ebenen super für mich. Raphael war umsichtig, in seiner Art hilfsbereit, fürsorglich und hatte immer ein offenes Ohr. Der Verkauf ging glatt, eigentlich schnell über die Bühne und die Weiterbetreuung besteht bis zur Übergabe des Hauses. Ich kann Raphael Hagspiel weiterempfehlen und habe seine ehrliche, realistische Art sehr geschätzt und schätze den Kontakt noch immer.»

D. Deutschmann

Wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns jetzt
für ein unverbindliches
Beratungsgespräch.